News


01.03.24

 

Live-Session-Video von Alex Veth zu seinem Song "HDF"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


05.03.23

 

Neues Cover-Video auf Youtube.

Bad Idea von BlindChannel  --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


18.02.23

Mein Neues Studio ist eingerichtet.

Hier der Aufbau im Timelaps-Video    --->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


05.10.18         

Wieder in Burgdorf mit Menschenkind,

diesmal beim Oktobermarkt.

Es waren im Publikum tatsächlich einige dabei,

die uns bereits beim Max Giesinger-Support-Gig gesehen haben und sogar schon einige Texte mitsingen konnten. Mich persönlich hat es auch sehr gefreut, ein paar meiner Gitarrenschüler zu sehen.

 

 

Passend zum Gig haben wir noch die Doku vom 25.08. veröffentlicht.    --->

 

 

 


25.08.18 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Der bisher größte Auftritt der Band Menschenkind! Das wochenlange Proben hat sich absolut   ausgezahlt. Als Supportact für Max Giesinger und Lea in Burgdorf aufzutreten war für uns wirklich einmalig. Besonders die großartige Stimmung des Publikums war unglaublich. 

 

Mein persöhnliches Highlight der Show war der Mitsingpart in "Nie Wieder". (siehe Video)

 

Wir haben sicher Fans dazugewonnen und freuen uns einige davon bei unserem Auftritt am 05.10. beim Oktobermarkt in Burgdorf wiederzusehen.

 

Ganz besonders möchte ich am Ende hervorheben, wie dankbar ich allen bin, die uns so unterstützen und den ganzen Tag in der Form überhaupt erst möglich gemacht haben.

 

Ihr seid die beste Crew, die man sich wünschen kann

 

 

 

 

 


 16.06.18  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Celle Rockt den Platz mit Menschenkind!

Es hat auf dieser großen Bühne richtig Bock gemacht!

Ein besonderes Erlebnis war auch der Coversong "Komplett im Arsch" von FeineSahneFischfilet, den wir zusammen mit der Band Fehlanzeige gespielt haben.

 

 

Fotos: Marc Müller

 


23.05.18        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute mit Popkantor in der Marktkirche auf demGeneral konvent der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers gespielt.

Es waren geschätzt 300 Pastoren/innen aus ganz Hannover und Umgebung anwesend.

 


28.04.18         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menschenkind im Bei Chez Heinz.

Für uns ein besonderer Auftritt, da an dem Tag einiges neu für uns war. 

Wir hatten unser neues Backdrop dabei, einen neuen Song und vor allem unsere Drumperformance gespielt .

 

 

 

Fotos: Marc Müller


26.10.17  

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit Popkantor in der vollen Emslandhalle in Lingen gespielt. Es war schon ein besonderes Erlebnis in solch einer Halle zu spielen. Hoffentlich nicht zum letzten Mal.

 

Das Bild ist beim Soundcheck am Abend vorher entstanden.