News


05.10.18         Wieder in Burgdorf mit Menschenkind,

                         diesmal beim Oktobermarkt.

                         Es waren im Publikum tatsächlich einige dabei,

die uns bereits beim

Max Giesinger-Support-Gig

gesehen haben und sogar schon einige Texte mitsingen konnten.

Mich persönlich hat es auch sehr gefreut, ein paar meiner Gitarrenschüler zu sehen.

 

Passend zum Gig haben wir noch die Doku vom 25.08. veröffentlicht.    --->

 

 

 



25.08.18        Der bisher größte Auftritt                                                                            der Band Menschenkind!

Das wochenlange Proben hat sich absolut   ausgezahlt.

Als Supportact für Max Giesinger und Lea in Burgdorf aufzutreten war für uns wirklich einmalig.

Besonders die großartige Stimmung des

Publikums war unglaublich.

 

Mein persöhnliches Highlight der Show war der Mitsingpart in "Nie Wieder". (siehe Video)

 

Wir haben sicher Fans dazugewonnen und freuen uns einige davon bei unserem Auftritt am 05.10. beim Oktobermarkt in Burgdorf wiederzusehen.

 

Ganz besonders möchte ich am Ende hervorheben, wie dankbar ich allen bin, die uns so unterstützen und den ganzen Tag in der Form überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ihr seid die beste Crew, die man sich wünschen kann!

 

 

 



16.06.18        Celle Rockt den Platz mit Menschenkind!

Es hat auf dieser großen Bühne richtig Bock gemacht!

Ein besonderes Erlebnis war auch der Coversong "Komplett im Arsch" von FeineSahneFischfilet, den wir zusammen mit der Band Fehlanzeige gespielt haben.

 

 

 

 

                Fotos: Marc Müller



23.05.18        Heute mit Popkantor in der Marktkirche auf dem

Generalkonvent der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers gespielt.

Es waren geschätzt 300 Pastoren/innen aus ganz Hannover und Umgebung anwesend.


28.04.18  Menschenkind im Bei Chez Heinz.

                  Für uns ein besonderer Auftritt, da an dem Tag einiges                     neu für uns war.  Wir hatten unser neues Backdrop                           dabei, einen neuen Song und vor allem                                                   unsere Drumperformance gespielt .

 

 

 

 

 

                   Fotos: Marc Müller



26.10.17          Mit Popkantor in der vollen Emslandhalle in Lingen

gespielt. Es war schon ein besonderes Erlebnis in solch einer Halle zu spielen. Hoffentlich nicht zum letzten Mal.

 

Das Bild ist beim Soundcheck am Abend vorher entstanden.